Logo Autohaus Kapust Animation
Autohaus Kapust Leipzig Trusted Seller

Trusted Seller

Geprüfte Qualität mit Garantie.

Montag bis Freitag
09:00 Uhr bis 18:00 Uhr

Samstag
09:00 Uhr bis 14:00 Uhr

KUNDEN

Kundenbewertungen

Wir legen Wert auf Kundenzufriedenheit! Wir möchten gern mit unserer Kundschaft in Verbindung bleiben. Bitte teilen Sie uns nach dem Fahrzeugkauf oder der Inanspruchnahme einer unserer zahlreichen Serviceleistungen mit, ob Sie zufrieden mit uns waren. Damit Sie sich ein Bild von unserem Unternehmen und dem gebotenen Service machen können, möchten wir Ihnen hier immer wieder die Meinungen anderer Kunden präsentieren.

AUSGEZEICHNET
89 Bewertungen auf
Leonard Stošić
Leonard Stošić
2024-01-27
Ich muss zugeben, dass ein nett, freundlicher und zugänglicher Auftritt selten ist. Ich kann diesen Händler jedem empfehlen.
Robson Sewen
Robson Sewen
2024-01-25
Bardzo miła obsługa klienta, na profesjonalnym poziomie. Dziękuję za wyjaśnienie moich pytań. Polecam ten auto salon.
Anke Werner
Anke Werner
2024-01-02
Tino Wöpke
Tino Wöpke
2023-12-14
Mein erster Autokauf bei diesem Autohaus. Nachdem mein altes Auto kaputt ging benötigte ich relativ zügig ein neues. Das angebotene Auto was in meine engeren Auswahl fiel konnte ich nach einem kurzen Telefonat auch schnell probefahren. Nachdem diese mich überzeugt hatte, habe ich zusammen mit dem Verkäufer gleich alles für den Verkauf fertig gemacht. Auch hier ging alles Fair zu. 2 Werktage später war das Auto schon zugelassen und ich konnte es abholen. Ein vor dem Kauf aufgetretener Fehler wurde umgehend nach Kauf zu voller Zufriedenheit behoben. Hier wird sich noch um den Kunden gekümmert und der Verkäufer ist jederzeit ansprechbar gewesen. Wirklich ein toller Service was leider nur noch wenige Autohäuser haben.
Oliver Buhrt
Oliver Buhrt
2023-11-21
Alles in Ordnung. Freundlicher Händler.
chris spranger
chris spranger
2023-11-21
Sehr freundlich, schnelle Antwort und ein unkomplizierter Ablauf. Traumwagen gefunden gerne wieder 😉
Samuel Larson
Samuel Larson
2023-11-19
Sehr sauberes und ordentliches Autohaus mit freundlichen Mitarbeitern und einem kompetenten Chef. Zu uns ist man sehr aufmerksam und höflich gewesen. Unser Golf befand sich in einem sehr guten Zustand, wie am Telefon beschrieben. Hier werden wir wieder unseren nächsten VW kaufen kommen.
Mouaiad Alsakka
Mouaiad Alsakka
2023-11-14
Super Autohändler und sehr gute Werkstatt. Sehr kompetent und freundlich. Service absolut in Ordnung.